Suchen
Eintragen
Informieren

Eintrag in die Datenbank Frauen- und Geschlechterforschung

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen für eine Aufnahme in die Datenbank ausgefüllt werden.
Violett geschriebene Angaben werden durch die Datenbank Geschlechterforschung im Web öffentlich zugänglich gemacht. Alle anderen Informationen können nur von MitarbeiterInnen der Koordinationsstellen Graz und Wien eingesehen werden.

Eintragsformular:

Geschlecht: weiblich männlich
Titel*: (Bitte sämtliche Titel angeben - Akadem. Grad, Titel, Position...)
Vorname*: (Oder Name der Organisation)
Nachname*:
Institut(ion): (Z.B.: Institut für Theoretische Physik)
Universität:
Land*:  
Homepage: (Privat oder Dienststelle)
Daten zum Forschungs-/Arbeitsgebiet
Fachbereich*:
(Z.B.: Physik, Mathematik)
Forschungsschwerpunkt*:
(Z.B.: Theoretische Festkörperphysik)
Zusätzliche Informationen:
(Z.B.: frauenpolitische Aktivitäten, max. 255 Zeichen)
Internationale Kooperationen:
(Z.B.: Forschungskooperationen mit..., max. 255 Zeichen)
Tätigkeiten*
Univ.-Ass.
Stud.-Ass.
InstitutsleiterIn
RektorIn
DekanIn
BundeslehrerIn
VertragslehrerIn
KoordinatorIn
Frauenbeauftragte
Arbeitskreismitglied für Gleichbehandlungsfragen
StudentIn
JournalistIn
KünstlerIn
DolmetscherIn
Mitglied feministischer Arbeitsgruppen im Universitätsbereich
FreiberuflerIn
AssistenzprofessorIn
PrivatdozentIn
DissertantIn
PsychotherapeutIn
Habilitandin
Wissenschaftliche(r) MitarbeiterIn
Mitglied außeruniversitärer Frauenforschungs-Initiativen
Ä(A)rztIn
Andere
Lehrbeauftragte, LektorIn
DozentIn
ProfessorIn
MitarbeiterIn an Forschungsprojekten

Adressdaten der Dienststelle / Organisation / Institution
Bitte geben sie EINE vollständige Adresse* (beruflich oder privat!) - inkusive E-Mailadresse an:

Berufliche Adressdaten:
Straße:  
Land - PLZ Ort: -
Telefon:  
Fax:
E-Mail:  
Daten zur Person und private Adressdaten:
Jahrgang:  
Straße:
Land - PLZ Ort: -
Telefon:
Fax:  
E-Mail:
Datenschutzrechtliches Einverständnis - bitte lesen und anhaken!
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und damit den Mitarbeiterinnen der Interuniversitären Koordinationsstelle für Frauen- und Geschlechterforschung Graz und des Projektzentrums Frauen- und Genderforschung der Universität Wien zugänglich sind. Ferner erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in den in violetter Schrift bezeichneten Feldern des Eintragsformulars angegebenen Daten im WWW (Website Datenbank Frauen- und GeschlechterforscherInnen) veröffentlicht werden.
  © mavas 2002